Wir suchen dich - Komm in unser Team

Die SF Elemente GmbH, bekannt unter der Marke „Steel-Interior“, ist ein dynamisches und renommiertes Unternehmen, das auf die Produktion und den Vertrieb hochwertiger Stahl-Loft-Elemente spezialisiert ist. Seit unserer Gründung haben wir uns zum Ziel gesetzt, innovative und ästhetisch ansprechende Lösungen für Wohn- und Geschäftsräume anzubieten, die durch Qualität, Funktionalität und Design überzeugen.

 

Bei Steel-Interior steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Von der ersten Beratung über die Planung, die Fertigung bis hin zur Lieferung und Installation unserer Loft-Elemente arbeiten wir deutschlandweit eng mit unseren Kunden zusammen.

WIR LEGEN WERT AUF DICH, EINE AUSGEWOGENE WORK-LIFE BALANCE UND OPTIMALE ARBEITSBEDINGUNGEN!

WIR-GEFÜHL

Bei uns wird gemeinsam angepackt und wir schätzen die Erfahrungen und Ideen aller Kollegen und Kolleginnen. Durch einen ehrlichen Umgang miteinander und regelmäßigen Austausch fühlen sich alle Teammitglieder gut aufgehoben. Unser Zusammenhalt sorgt dafür, dass jeder von uns morgen gerne zur Arbeit kommt und sich einbringt!
Schließlich ist es UNSER TEAM, das Steel-Interior zu einem erfolgreichen und modernen Handwerksbetrieb macht.

WORK-LIFE BALANCE

Das Leben erfordert Flexibilität. Deshalb sind bei uns die Arbeitszeiten kein festes Gerüst. Um die Familie und den Beruf miteinander zu vereinen, bieten wir unserem Team flexible Arbeitszeitmodelle an. Je nach Bedarf und Möglichkeit kannst du deine Arbeitszeit senken und erhöhen. Gemeinsames Grillen, Betriebsfeste und Zeit für deine Familie bleiben somit auch übrig!

Unsere Benefits

Offene Stellen

Wir suchen:

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst administrative sowie projektbezogene und organisatorische Aufgaben, die ein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenverantwortung erfordern. Eine effektive Teamarbeit setzt klare Kommunikation und eine strukturierte Herangehensweise voraus.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher Aufgaben, z.B. in den Bereichen digitale Erfassung & Rechnungswesen
  • Terminierung und Steuerung von Liefer- und Montageterminen im eigenen Team sowie mit unseren Kunden
  • Kundenbetreuung im projektbezogenen Rahmen
  • Koordination der Telefonanrufe
  • Verbesserung, Verwaltung und Pflege unserer EDV-Systeme
  • Teilnahme an Kundentermin sowohl vor Ort als auch außerhalb

 

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung erforderlich
  • Ausgezeichnete Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Vorteilhaft sind erste Erfahrungen im handwerklichen Bereich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

 

Wir bieten:

  • Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, das auf offener Kommunikation basiert und Raum für Mitgestaltung bietet.
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten
  • Eigenverantwortung sowie kurze Entscheidungswege
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit hochwertiger Ausstattung
  • Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
  • Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Bereitstellung eines Unternehmens-Smartphones, Möglichkeit zum Fahrradleasing sowie Zugang zu Firmenfitness über das Wellpass-Programm.

 

Kontakt

Herr Tobias Scharbaum
Telefon: 05431 9259261
E-Mail: info@steel-interior.de

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einem Job, der dir Spaß macht? Nach einem Job, in einem familiären Umfeld, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst? Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Montageteam. Dann freuen wir uns, dich bald persönlich kennenzulernen.

Das erwartet Dich

• Bundesweite Montage von Loft-Elementen

• Vorbereitende Tätigkeiten (z. B. Beladen der Montagefahrzeuge)

• Reisebereitschaft für gelegentliche überregionale Montagen

Das bringst du mit

• Handwerkliches Geschick idealerweise mit einer handwerklichen Ausbildung

• Selbstständige und zielorientiere Arbeitsweise

• Ein freundliches und selbstsicheres Auftreten

• Du bist ein Teamplayer

• Fließend deutsche Sprachkenntnisse

• Fahrerlaubnis Klasse B

Das kannst du von uns erwarten

• Überdurchschnittliche Bezahlung

• 30 Tage Urlaub

• Keine Fahrtabzüge Fahrtzeit ist Arbeitszeit

• Eine intensive und ausführliche Einarbeitung

• Neustes Firmenhandy mit privater Nutzung

• Fahrrad-Leasing

• Flexible Einteilung der Arbeitszeit

• Du hast die Wahl! 4- oder 5-Tage Woche.

• Modernes und top ausgestattetes Montagefahrzeug

• Hochwertige Arbeitskleidung und professionelles Werkzeug

Kontakt

Herr Vitali Fribus
Telefon: 05431 9259260
E-Mail: info@steel-interior.de

Bei den aktuellen Stellen war nichts passendes dabei? Schick uns deine Initiativbewerbung an die info@steel-interior.de

WERDE TEIL UNSERES TEAMS!